Der Turm und das Gelände Neusätzer Pfütz, ist für einen kleinen Ort wie Neusatz eine herausragende Möglichkeit um Aktivitäten/Festivitäten sowie sonstige Unternehmungen in idyllischer Lage umzusetzen.

Zweck des Vereins ist die Förderung der kulturellen Nutzung des Turms und des dazugehörigen Geländes in Bad Herrenalb Neusatz “ Neusätzer Pfütz” als Gemeinschaftseinrichtung für Bürger, Vereine, Schulen, Kindergärten sowie Kirche und sonstige Interessensgemeinschaften.

Gemeinschaft kann auch in Form von Festivitäten stattfinden und wir organisieren regelmäßig mindestens 2-3 öffentliche Feste pro Jahr.

Der Verein fördert Erhalt und Verschönerung des Turms und des dazugehörigen Geländes. Insbesondere kümmern wir uns um die Pflege der Grünanlage um das Innenleben des Turms. (Mittelfristiges Ziel, Einbau einer Heizungsanlage zur Nutzung des Turms im Winter).

Der Verein steht jedem offen und freut sich über aktive und passive neue Mitglieder.

Stimmen Sie dem zu?